Das BERG Ultim Champion InGround Sports bietet jedem Benutzer – egal in welchem Altern - fantastischen Springkomfort! Ein rechteckiges Trampolin hat gegenüber einem runden Modell den Vorteil, dass es auf der gesamten Länge komfortables Springen ermöglicht. Mit seiner Form passt es auch in fast jeden Garten. Dank der Kombination von AirFlow Pro-Sprungtuch und TwinSpring-Gold-Federn bietet dieses Trampolin eine größere Sprungfläche bei geringerem Luftwiderstand. Dadurch ermöglicht es noch höheres und angenehmeres Springen. Da das Trampolin in den Boden eingebaut wird, lässt es sich leichter betreten und es fügt sich optisch sehr harmonisch in den Garten.
Dieses Modell erhalten Sie in folgenden Versionen:
- BERG Ultim Champion InGround Sports 330 GRAU
- BERG Ultim Champion InGround Sports 330 SCHWARZ
- BERG Ultim Champion InGround Sports 330 GRÜN
Airflow Pro Sprungtuch – mühelos bis in den Himmel springen
Die innovative Struktur dieser Sprungmatte mit Airflow Pro wurde speziell entwickelt, um den Springer noch höher springen zu lassen. Denn die höchsten Sprünge geben ja auch die meiste Zeit für so richtig coole Tricks auf dem Trampolin. Diese innovative Matte lässt 150 % mehr Luft durch als eine normale Sprungmatte und das reduziert den Widerstand und macht das Springen nochmal einfacher. Mit weniger Kraftaufwand erzielt man also die allerhöchsten Sprungergebnisse.
Noch ein Plus bietet Airflow Pro: Die spezielle Webart der Matte sorgt dafür, dass sie kaum Feuchtigkeit aufnimmt. Selbst nach einem Regenschauer ist das Trampolin also schnell wieder einsatzbereit, so dass man sofort wieder auf das Trampolin kann.
BERG Ultim Champion InGround Sports – im Überblick:
- Das AirFlow Pro-Sprungtuch lässt 150 % mehr Luft durch à extra hoher Springkomfort
- hochwertige TwinSpring-Gold-Federn à extra lang und weich
- Die Rechteckform ermöglicht es, auf der gesamten Länge des Trampolins komfortabel zu springen.
- Extra sicher dank des dicken PVC-Schutzrands in 3 Farben: GRÜN/GRAU/SCHWARZ
- Der patentierte Rahmen ist einfach zu montieren und aufzustellen.
- Trampolin wird in den Boden eingebaut.
Wir empfehlen für sportliche Familien das BERG Ultim Champion InGround Sports
Wer nicht mehr allzu kleine Kinder, sondern bereits springfreudige Teenager zu Hause hat, der kann getrost ein Trampolin ohne Fangnetz im Garten installieren = BERG SPORT SERIE. Das BERG Ultim Champion Inground ist mit seiner Rechteckform besonders beliebt bei unseren Kunden, um tolle Tricks auszuführen. Das TwinSpring Federsystem ist V-förmig montiert, so dass mehr Federn zwischen Sprungmatte und Rahmen passen. Und mit mehr Federn kann man natürlich die Sprungkraft leicht erhöhen, so dass man noch höher springen kann – und die großartige Airflow Pro Sprungmatte ist eine ideale Ergänzung für Trampolinkünstler und solche die es werden wollen. Der Rahmen ist kaum sichtbar, da er fast vollständig (bis auf etwa 15 cm Höhe) in den Gartenboden eingelassen ist. Man sieht ihn nicht, aber er schafft eine starke Basis zum Springen und ist für eine lange Lebensdauer doppelt beschichtet.
Form | Rechteckig | |
Höhe des Trampolins | 27 cm | |
Mindestalter lt. Hersteller | 14 Jahre | |
Montagezeit ca. | 90 Minuten | |
Hersteller | BERG TOYS |
Anzahl der Federn | 88 | |
Erdarbeiten nötig? | ||
Statisches Testgewicht | 500 kg | |
Max. Gewicht des Springers | 100 kg | |
Schutzrandbreite | 40 cm | |
Sprungfedern | TwinSpring Gold +++++ | |
Springkomfort/Qualität | 4 Sterne | |
Sprungtuch | AIRFLOW PRO |
Artikel-Art | Trampolin | |
ca. Maße / Größe | 100 - 300 cm | |
Abmessungen | 220 x 330 cm | |
Gesamthöhe ca. | 27 cm | |
Schutzrandstärke | 30 mm |