So ein Klettergerüst haben Sie noch nicht gesehen - Jetzt informieren » ×

EXIT Aksent Sand-, Wasser- und Picknicktisch L inkl. 2 Bänke

  • Artikelfarbe: Grau


113,05 € - 5%
UVP: 119,00 € inkl. MwSt.

Lieferung ca.: 25.04.24 - 26.04.24

kostenfreie Lieferung (DE)

Lieferbar
Lieferdatum: 26.04.2024 - 26.04.2024 (DE - Ausland abweichend)

Stk.


Wird oft zusammen gekauft:

+
+

Mehr als nur ein Sandkasten

Ein richtig toller Kindertisch für den Garten. Die Kinder können hier ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Sei es beim Malen auf dem Tisch oder beim Sandburgen bauen , wenn die Tischplatte abgenommen wurde.

Beschreibung

Multifunktionstisch

Ja, es ist ein multifunktioneller Picknicktisch, den EXIT herstellt. Wenn die Tischplatte aufliegt kann gemalt, gebastelt und gespielt werden. Sobald man die Tischplatte abnimmt, tauchen zwei grüne Kunststoff-Wannen auf.

Sand und Wasser vereint

Diese kann man mit Sand und Wasser füllen und schon kann darauf los gebaut werden. Ob es eine Torte aus Sand oder eine Sandburg mit einem tollen Wassergraben sein soll, die Kinder können alles bauen, was sie möchten. Und sobald die Kinder fertig gespielt und gebaut haben, kann schnell und leicht alles wieder aufgeräumt werden. Denn die grünen Kunststoff-Behälter lassen sich herausnehmen und sehr gut reinigen.

Einfach entspannen auf den zwei Bänken

Eine tolle Sitz und Spielgelegenheit für die Kinder und deren Freunde, denn durch die zwei Bänke kann diese EXIT Aksent Picknick-, Sand- und Wassertisch von mehreren Kindern zeitgleich genutzt werden. Die Eltern können sich entspannt zurück lehnen und den Sand-Kuchen genießen.


Details
Gewicht ca.16,5 kg
FarbeGrau
HerstellerEXIT
Technische Daten
Artikel-ArtSPIEL-PREIS
Gewicht ca.16,5 kg
Länge ca.121 cm
Breite ca.94 cm
Höhe ca.50 cm
Downloads
Aufbauanleitung Aksent Sand- und Wassertisch L
Hier können Sie die Aufbauanleitungen für diesen Artikel herunterladen: PDF Aufbauanleitung Aksent Sand- und Wassertisch L
Loading ...