SOFORT VERFÜGBARE MARKENTRAMPOLINE - STARK REDUZIERT - HIER KLICKEN ×

Shopbewertung

Shopbewertungen

Geprüfter Webshop Siegel

Geprüfter Webshop Zertifikat: PZ3224-1020


SPIEL-PREIS.de Kundenmeinungen

Von: Horst S. | 07.07.2021 08:17

Versand hat sich etwas verzögert, aber ich wurde laufend informiert. Alles in Allem empfehlenswert.

 

Von: Bernhard S. | 15.10.2020 12:34

Hab einige Ersatzteile vom Trampolin bestellt!
Superschnelle Abwicklung
Alle Infos aufs Handy
Perfekt Verpackt und schnell geliefert!!!!!

Hier kann man wirklich gut einkaufen!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich!

 

Von: Jens W. | 07.10.2020 12:25

Ich habe eine pool Überdachung erworben
Leider ist schon nach kurzer Zeit ein Glasfiberstab gebrochen und zerstach dabei auch die Abdeckung Folie
Der Stab wurde mir ersetzt auf eine PLANE warte ich jetzt schon Monate.
Auf Anfrage und Zusendung von Bildern
Bis jetzt keine Antwort
Sehr schlechter Service

Kommentar von SPIEL-PREIS.de
Leider liegen und die Bilder bis jetzt nicht vor. Bitte senden sie uns diese einfach nochmal zu - Wir nehmen uns dann der Angelegenheit gerne an.
 

Von: MICHAELA M. | 29.08.2020 17:22

Leider enttäuschend auf ganzer Ebene. Lange Lieferzeiten, die nicht eingehalten werden, jedoch die Ware im Voraus bezahlt werden muß. Unvollständige Lieferungen und auf Beschwerden wird mit Standard Mails geantwortet. Dies für einen Shop der nicht gerade preiswert ist. Nie wieder!!!

Kommentar von SPIEL-PREIS.de
CORONA: Wir haben in einer spannenden Zeit unser Bestes geben alle Lieferzeiten richtig anzugeben - wir haben stetig Änderungen der Lieferantenlieferzeiten an unsere Kunden weitergeben - Wir verstehen Ihren Ärger, aber vieles war einfach nicht vorauszusehen. Wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren.
 

Von: Anita A. | 28.08.2020 16:57

Händler ist super ! Habe einen Exit Pool bei Spielpreis bestellt kam wie angekündigt ,alles top ! Den gleichen Pool habe ich seit Mai bei Exit in Holland bestellt ,wurde 3 Monate immer vertröstet bis ich ihn dann den Pool im July storniert habe und bei Spielpreis bestellt habe und dann auch beim genannten Lieferdatum kam !

 

Von: Maria A. | 27.08.2020 12:13

Nach fast 8 Wochen haben wir immer noch keine Ware erhalten, werden regelmäßig mit Mails genervt, dass sich der Lieferzeitpunkt ändert, der dann aber auch wieder nicht gehalten wird...
In einem anderen Shop kam die Ware innerhalb 3 Tage.
Sagt doch einfach ehrlich, dass die Ware erst in 2 Monaten geliefert wird, dann hätte ich direkt wo anders bestellt und ihr die Umstände nicht ...
Unmöglicher Shop - nie wieder!!

Einziger Pluspunkt, die Stornierung lief problemlos. Danke wenigstens dafür.

Kommentar von SPIEL-PREIS.de
CORONA: Wir haben in einer spannenden Zeit unser Bestes geben alle Lieferzeiten richtig anzugeben - wir haben stetig Änderungen der Lieferantenlieferzeiten an unsere Kunden weitergeben - Wir verstehen Ihren Ärger, aber vieles war einfach nicht vorauszusehen. NIEMAND hätte Ihre bestellte Ware pünktlich liefern können! Wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren.
 

Von: Monika die Ware kam zum R. | 04.08.2020 20:53

Wie am Telefon besprochen kam unser Pool zum vereinbarten Termin. Alles war super verpackt und unbeschädigt. Top top top

 

Von: Patrik K. | 30.07.2020 11:16

Ein Stern zu viel. Lieferzeit 1-2 Tage? Jetzt ist eine Woche vergangen und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.... nach Nachfrage kann mir leider keiner sagen wann wird die Ware versendet....

Kommentar von SPIEL-PREIS.de
Leider lag und liegt uns keine Bestellung noch Ihnen vor! Hier können wir leider nicht weiterhelfen.
 

Von: Sabine K. | 22.07.2020 08:47

Nach langer Lieferzeit und immer wieder geändertem Lieferdatum ist unser EXIT Pool endlich da.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit.
Leider kann ich in Punkto Kundenzufriedenheit und Kundenservice nur zwei Sterne geben.
.



Kommentar von SPIEL-PREIS.de
CORONA: Wir haben in einer spannenden Zeit unser Bestes geben alle Lieferzeiten richtig anzugeben - wir haben stetig Änderungen der Lieferantenlieferzeiten an unsere Kunden weitergeben - Wir verstehen Ihren Ärger, aber vieles war einfach nicht vorauszusehen. Wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren.
 

Von: Julia P. | 15.07.2020 22:12

OK

 
Loading ...