SOFORT VERFÜGBARE MARKENTRAMPOLINE - STARK REDUZIERT - HIER KLICKEN ×
Onlineshop für Pedal-Gokarts von BERG TOYS

Berg Gokart

Pedal-Gokarts von BERG TOYS

Es werden weltweit viele Gokarts angeboten, aber BERG bleibt die beste Wahl, da sie eine Entscheidung für Qualität, Sicherheit und endloses Spielvergnügen ist! Jedes Pedal-Gokart von BERG wurde speziell mit einzigartigen Spezifikationen für verschiedene Umgebungen und Bedingungen entwickelt. So wurden beispielsweise die Offroad-Pedal-Gokarts so entworfen, dass sie jedes Gelände bewältigen können. Noch nie ist Ihr Kind mit so viel Spaß durch die Straßen geflitzt wie mit den Race-Pedal-Gokarts von BERG, und mit den Farm-Modellen wird jede Bauernhof-Arbeit zum Kinderspiel.

Darauf sollten Sie beim Kauf eines Berg Gokarts achten: beste Sicherheit

Alle BERG Pedal-Gokarts – einschließlich Zubehör – werden mit Blick auf die Sicherheit entworfen und entwickelt. Jedes größere Pedal-Gokart ist mit Rücktrittbremse ausgestattet. Damit Kinder aus der Fahrt heraus besonders schnell anhalten können, haben alle großen Pedal-Gokarts (ab 5 Jahren) zusätzlich eine Handbremse. Mit seinen vier Rädern steht ein Berg Gokart ausgesprochen stabil auf dem Boden. Die Pendelachse sorgt dafür, dass sogar auf unebenem Gelände alle Räder auf dem Boden bleiben. An einem BERG-Pedal-Gokart ist kein scharfer Grat zu finden. Dank der großen Sorgfalt, mit der jedes BERG Gokart gebaut wird, ist die Verarbeitung so sicher, dass Kinder unbesorgt durch die Gegend flitzen können.

BERG Qualitätsversprechen für langes Spielvergnügen

Vom ersten Moment an bis viele Jahre später zaubert ein BERG-Pedal-Gokart ein Lächeln auf jedes Kindergesicht. Mit einzigartigen Designs und Lizenzen bekannter Marken entwickelt Berg die tollsten Pedal-Gokarts. Deshalb finden Eltern im Sortiment immer einen Gokart, das genau zum Fahrer passt!

Berg-Gokarts mit verschiedene Antriebsmöglichkeiten

Alle BERG-Pedal-Gokarts haben einen standardmäßig eingebauten BFR-Mechanismus. BFR steht für: „Brake“ (Bremse), „Freewheel“ (Freilauf) und „Reverse“ (Rückwärtsfahrt). Dies ist ein spezieller Mechanismus, der es ermöglicht, die Pedale bei fahrendem Pedal-Gokart in Ruhelage zu halten, ebenso wie es auf einem Fahrrad der Fall ist. Und, besonders sicher und praktisch: nach dem Stillstand können die Pedale sofort rückwärts bewegt werden! Dadurch ist das Pedal-Gokart sehr kindgerecht. Alle größeren Gokarts werden mit einem BFR- oder BFR-3-Antriebssystem angeboten. Der Unterschied besteht darin, dass der BFR-3 über eine Dreigangschaltung verfügt.

XXL Rahmen für lange Beine

Dank des XXL Rahmens BFR von BERG können auch große Fahrer Spaß am Pedal-Gokart-Fahren haben! Der XXL Rahmen BFR ist ein Rahmen, der verlängert und zusätzlich verstärkt wurde. Dadurch ist der Sitz beim XXL-Rahmen zwei weitere Positionen nach hinten verstellbar; er bietet also nicht nur sechs, sondern acht Sitzpositionen. Dadurch sitzen große Fahrer besser und bequemer.

E-BFR: Elektromotor mit Tretunterstützung erhältlich

Der sogenannte E-BFR-Rahmen eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Der E-BFR-Rahmen ist elektrisch unterstützt: Je intensiver man in die Pedale tritt, desto mehr Unterstützung bietet der Motor. Mit seinem extra großen Rahmen und dem in zwei extra Positionen einstellbaren Sitz ist das Pedal-Gokart sowohl für Kinder als für Erwachsene geeignet

Neuheit: XXL Rahmen E-BFR-3

Der E-BFR-3-Rahmen bietet die gleiche Pedalunterstützung wie der E-BFR, aber dieser Rahmen ist mit 3 Gängen ausgestattet, um das Fahren noch einfacher zu gestalten. Da man beim E-BFR-3 schalten kann, fährt man noch schneller vorwärts und noch einfacher bergauf. Der E-Skelter verfügt über einen E-Motor von 250 W, der Pedalunterstützung bietet. Es gibt 4 verschiedene Unterstützungsstufen: ECO, TOUR, SPORT und TURBO.

Für jedes Lebensalter das passende Berg Gokart

Achten Sie bitte beim Kauf Ihres Berg Gokarts auch auf die Größenangabe zum jeweiligen Fahrzeug. Manche Kinder sind sehr groß gewachsen und können (trotz jüngerem Alter) schon eine Fahrzeuggröße höher wählen. Zierliche Kinder hingegen tun sich oft leichter zunächst noch ein kleineres Berg Gokart zu fahren.

Verstellbarer Sitz und Lenker beim BERG Gokart

Durch den verstellbaren Sitz und Lenker wächst das Pedal-Gokart mit dem Fahrer mit. Der Sitz lässt sich einfach ohne Werkzeug verstellen. Auch der Lenker der Pedal-Gokarts von BERG ist verstellbar. Dies bietet jahrelanges Spielvergnügen!

BERG Buzzy, Reppy und Go2: kleine Kinder fahren sicher auf vier Rädern

Die Pedal-Gokarts BERG Buzzy und auch der Baby-Flitzer BERG Go2 sowie das Modell BERG Reppy, wurden speziell für kleine Kinder entworfen; sie verfügen darum über einen „direkten Antrieb“. Dies bietet den Allerkleinsten perfekte Unterstützung beim Treten. Es wurde bewusst eine vierrädrige Ausführung gewählt, da dies einen besonders sicheren und stabilen Sitz des Kindes gewährleistet. Kippen, wie es bei einem Dreirad hin und wieder passieren kann, ist dadurch (fast) unmöglich.

CE- und TÜV-geprüft – Fahrspaß für lange Zeit

Die Gokarts von BERG werden umfassenden Tests unterzogen. Zunächst werden sie in einem eigenen Testlabor und anschließend auch von unabhängigen Stellen geprüft. Alle Materialien erfüllen und übertreffen oft sogar die geltenden gesetzlichen Qualitätsanforderungen. Ihr Kind sitzt also garantiert gut! Und wenn einmal etwas ergänzt werden soll, finden Sie bei uns im Shop das passende Zubehör sowie Ersatzteile für eine lange Zeit nach dem Gokartkauf.

%%% TRAMPOLINE REDUZIERT %%%
Loading ...