Wie funktioniert der Bestellablauf?

Bestellvorgang und Korrekturmöglichkeiten

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons "in den Warenkorb legen" in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "Warenkorb " unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken der Checkbox hinter dem Produkt und anschließendem „aktualisieren“ wieder aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "weiter zur Kasse". Sie können sich hier als neuer Kunde anmelden und ein Konto eröffnen, wenn Sie unter „Ich bin ein neuer Kunde“ auf weiter klicken. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Versand- und Zahlungsart gelangen Sie über den Button "Weiter " zur Bestellseite (Zusammenfassung), auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons "kaufen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten (Button „bearbeiten“).

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Mail als Bestellbestätigung. Sobald die Ware unser Haus verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung.

Vertragsschluss

Sämtliche Angebote in unserem Internetshop stellen Aufforderungen zur Abgabe von Angeboten durch den Käufer dar. Der Kaufvertrag kommt erst durch Bestätigung der Lieferung der Ware per E-Mail, Fax oder Post oder alternativ bei Lieferung der Ware zustande. In diesem Fall verzichtet der Käufer auf den Zugang einer Annahmeerklärung im Sinne des § 151 S. 1 BGB. Hiervon abweichend gilt: Wenn der Kunde im Bestellprozess eine Online-Zahlungsweise oder eine andere Vorkasse-Zahlungsweise wählt erfolgt der Vertragsschluss zu dem Zeitpunkt, an dem der Kunde die Zahlung auslöst.

Die Bestellbestätigung des Verkäufers stellt noch keine Vertragsannahme dar.

Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf www.gokart-profi.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich einsehbar.

SPIEL-PREIS.de
Hotline
+49 (0) 9188 / 99 99 00
Montag - Freitag
08:30-17:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr

Internet-Siegel
Top