Auf geht's in die Pool Saison » ×

DINO CARS Kids Schubkarre Kinderschubkarre rot

  • Abmessungen: 100 x 41 x 41 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Maximale Belastung: 35 kg
  • Farbe: Rot/Schwarz


84,84 € - 5%
UVP: 89,00 € inkl. MwSt.
Versand: Morgen

Lieferung ca.: 30.04.24 - 01.05.24

kostenfreie Lieferung (DE)

Im Lager
Lieferdatum: 02.05.2024 - 03.05.2024 (DE - Ausland abweichend)

Stk.


Wird oft zusammen gekauft:

+

Eine coole Schubkarre

Hier kommt ein tolles Zubehör, das Du auch unabhängig von einem DINO CAR unbedingt haben solltest! Mit der robusten originalen DINO CARS Schubkarre kannst Du so allerhand transportieren. Hier kommt keine billige Kinderschubkarre aus Plastik an den Start sondern eine tolle Lösung, die fast so viel kann wie die große Schubkarre von Papa!

Beschreibung

Gut ausgestattet

Mit dem pulverbeschichteten Metallrohrrahmen und dem wetterfesten Kunststoff ausgestattet, sieht die Schubkarre auch noch nach vielen Spieleinsätzen sagenhaft gut aus. Arbeit wird hier zum Kinderspaß und Kinder werden spielerisch auch im Garten sinnvoll beschäftigt. Die rot-schwarze Farbe gefällt großen und kleinen Gärtnern und Bauarbeitern sowie Jungs und Mädchen. Das luftbereifte, gelagerte Rad lässt sich leicht bewegen und die Karre liegt gut und handlich auch in den kleineren Händen.

Kompatibel

Wer beispielsweise einen Dino Track besitzt, kann hiermit gleich weiter arbeiten und dem Landleben bestimmt noch mehr abgewinnen. Erde schaufeln - transportieren - den Sandkasten neu befüllen - Oma die Blumen transportieren: hier wirst Du zum Helfer und hast dabei noch jede Menge Vergnügen und Fun. Vielleicht kannst Du Dir sogar den einen oder anderen Euro hinzuverdienen. Die Größe liegt bei 100/41/41 cm - da passt schon was rein - und das Gewicht der Karre von 5 kg können auch die Kleinen schon bald stemmen.

Details zum Dino Cars Kids Schubkarre Kinderschubkarre rot

  • Abmessungen: 100 x 41 x 41 cm
  • Gewicht: 5kg
  • Maximale Belastung: 35kg

#####
Achtung: Mindestalter: 3 Jahre
Achtung: Maximalalter: 12 Jahre
#####


Technische Daten
Artikel-ArtZubehör
Länge ca.100 cm
Breite ca.41 cm
Höhe ca.41 cm
Loading ...