Vor Ort Lagerverkauf am 27.04.2024 - Vorbeikommen und sparen » ×

EXIT Aksent Sand-, Wasser und Picknicktisch L inkl. 1 Bank Deluxe

  • Artikelfarbe: Grau


113,05 € - 5%
UVP: 119,00 € inkl. MwSt.

Lieferung ca.: 04.05.24 - 05.05.24

kostenfreie Lieferung (DE)

Lieferbar
Lieferdatum: 08.05.2024 - 08.05.2024 (DE - Ausland abweichend)

Stk.

Mehr als nur ein Sandkasten

Dieser EXIT Aksent Sand-, Wasser- und Picknicktisch ist ein ganz besonderer, multifunktioneller Tisch. Die Kinder werden ihn lieben. Denn jedes Kind mag es, zu malen, basteln und picknick essen. Mit dem Aksent Sand-, Wasser- und Picknicktisch kann man jedoch noch einiges mehr. Die Tischplatte lässt sich einfach abnehmen und schon tauchen unter dem Tisch zwei grüne Kunststoffwannen auf. Diese einfach mit Wasser und Sand füllen und schon kann man im Wasser planschen und großartige Sandschlösser bauen.

##01
Beschreibung

Passt in jeden Garten

Durch das dezente und ruhige Design passt sich dieser Sand-, und Wassertisch in jedem Garten an. Die Eltern können sich entspannt auf die Bank setzen, die bei diesem Tisch dabei ist und mit den Kindern, malen, basteln und Burgen bauen. Die Kinder brauchen dafür nicht mehr extra auf den Spielplatz gehen und die Eltern können mitspielen oder einfach die Kinder dabei beobachten und den leckeren Sandkuchen kosten.

Inklusive Sonnenschirm

Für die warmen Sommertage und dass die Kinder nicht der prallen Sonne aufgesetzt sind beim Spielen, ist der Sonnenschirm dabei. Diesen einfach in die dafür vorgesehene Lochung in der Mitte des Tisches stecken und schon wird den Kindern Schatten gespendet.

Weiteres Zubehör

Die zwei Kunststoffwannen lassen sich einfach aus dem Tisch heben und dadurch leicht und schnell reinigen. Danach einfach wieder die Tischplatte auflegen und schon kann gemalt, gespielt und gepicknickt werden. Ein richtiges Multitalent, dieser EXIT Aksent Sand-, Wasser und Picknicktisch L inkl. 1 Bank.


Details
Gewicht ca.13,5 kg
FarbeGrau
HerstellerEXIT
Technische Daten
Artikel-ArtSPIEL-PREIS
Gewicht ca.13,5 kg
Länge ca.89 cm
Breite ca.95 cm
Höhe ca.50 cm
Downloads
Aufbauanleitung Aksent Sand- und Wassertisch L
Hier können Sie die Aufbauanleitungen für diesen Artikel herunterladen: PDF Aufbauanleitung Aksent Sand- und Wassertisch L
Loading ...